Qualitätsbewusstsein

muss in den Köpfen aller Mitarbeiter verinnerlicht sein und gelebt werden. Es ist ein dynamischer Prozess und umfasst neben allen Bereichen der Beziehung zwischen uns und unseren Partnern auch die Fertigungsprozesse, die betriebliche Ordnung und die Mitarbeiterauswahl, -qualifikation und -motivation.

Vertrauen, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit

werden von uns gelebt; Offenheit in der Kommunikation ist unser Paradigma.

Unser Hauptziel

ist es, die Wünsche unserer Kunden vollkommen zu erfüllen. Das bedeutet:

Fehlerfreie Produkte ohne Terminabweichung liefern !

Leistung

Die von uns erbrachte Leistung soll Qualität in einem überzeugenden Maß verwirklichen, so dass jeder Kunde vorzugsweise und auf Dauer mit uns zusammenarbeiten will.

Zertifizierung

Wir sind nicht zertifiziert, da die Relation zwischen dem rein finanziellen Aufwand einer Zertifizierung und dessen Nutzen für unsere Kunden z. Zt. in keinem betriebswirtschaftlichen Verhältnis steht.

Deshalb verstehen Sie bitte das Fehlen eines werbewirksamen Zertifikats nicht als Nachlässigkeit oder falsche Prioritätensetzung, sondern als unsere Überzeugung.

Unsere Kunden bestätigen unsere Qualität durch langjährige Treue, aber auch aufgrund externer QS-Audits unserer über das DIN-Soll hinausgehenden Qualität.